Bei herrlichem Herbstwetter trafen sich 27 gut gelaunte Pilger um 11.00 Uhr an der evangelischen Jakobuskirche, von wo sie mit den Worten und dem Pilgersegen von Pfarrer i.R. Gunter Urban auf den Weg geschickt wurden. Zum letzten Mal wurde die Gruppe von Siegbert Unger geführt, der diese Aufgabe aus Altersgründen in andere Hände geben möchte.

Zunächst ging es auf dem Rundwanderweg A 10 über Altenbreckerfeld, Boßel und Landwehr zur Glörtalsperre. Zur Begeisterung der allermeisten Teilnehmer gab es unterwegs schon einmal ein Likörchen. Im Gasthaus Haus Glörtal wurde dann eine ausgiebige Mittagspause eingelegt. Diese nutzte der 2. Vorsitzende Ingo Tacke, um sich im Namen des gesamten Vorstands bei Siegbert für die geleistete Arbeit der letzten Jahre zu bedanken und ihm zwei Flaschen Pilgerwein in den „Ruhestand“ mit zu geben. Nachdem sich alle ausreichend gestärkt hatten, ging es schließlich über Loh zurück nach Breckerfeld.